Die nerdigste Hose überhaupt

Ok, wir haben ja schon viel über Klamotten für Nerds geschrieben. Aber was der Designer Erik De Nijs entwickelt hat, ist einfach der Wahnsinn: Er hat in eine Hose eine komplette Tastatur eingebaut. Zusätzlich gibt es einen Lautsprecher seitlich und eine Maustasche auf der Rückseite. Unglaublich:

beauty_geek2

beauty_geek3

Noch ist nicht bekannt, was der Spaß kosten soll. Oder ob die Hosen überhaupt in Serie gehen soll.

via Nerdcore und CrunchGear

[tags]Gadget, Import, [/tags]

Über Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

3 Kommentare

  1. Gibts da auch eine Version für Mädchen?

  2. Gibts da auch eine Version für Mädchen?

  3. insgesamt eine schöne idee, aber wegen der tastatur nicht wirklich alltags geeignet, in der schule zum beispiel könnte man sie nicht ohne schiefe blicke tragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner