Gadgets

Die nerdigste Hose überhaupt

Ok, wir haben ja schon viel über Klamotten für Nerds geschrieben. Aber was der Designer Erik De Nijs entwickelt hat, ist einfach der Wahnsinn: Er hat in eine Hose eine komplette Tastatur eingebaut. Zusätzlich gibt es einen Lautsprecher seitlich und eine Maustasche auf der Rückseite. Unglaublich:

beauty_geek2

beauty_geek3

Noch ist nicht bekannt, was der Spaß kosten soll. Oder ob die Hosen überhaupt in Serie gehen soll.

via Nerdcore und CrunchGear

[tags]Gadget, Import, [/tags]

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

3 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Melde Dich für unseren Newsletter an


Archive

Werbung via Google Adsense

banner