CRV43: 43-Zoll-Monitor von NEC

Wow. Schon lange hab ich keinen Monitor mehr gesehen, der meine Kinnlade so weit runtergezogen hat, wie der NEC CRV43. Erstmal das Bild:

CRV43

Ihr seht richtig: NEC bringt einen Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von 43 Zoll (gut, eigentlich 42,8 Zoll, aber das ist dann auch schon egal). Die Auflösung liegt bei 2880 x 900 Pixel. Das ist ein Seitenverhältnis von 32:10.

CRV43 verschiedene Ansichten

Anschlüsse gibt es auch, und zwar DVI-D, HDMI 1.3 und USB 2.0. Beim CRV43 handelt es sich mitnichten um eine Designstudie, NEC will das Ding ab Juli für 7,999 Dollar verkaufen.

  • Foo

    volltrottel! glaubst wohl nicht wirklich dass die sowas entwickeln…

  • Foo

    Edit by Mo:
    So nicht. Entweder du schaffst es, anständig zu kommentieren oder du suchst dir ein Portal, in dem dich jemand haben will. Künftig wird so Mist einfach gelöscht.