Header Ironblogger München

Ironblogger, Abt München

Ah, das sind gute Nachrichten: Mein kleines Blog wurde bei den Ironbloggern aufgenommen, ich bin jetzt Teil der Münchner Ironblogger. Die Ironblogger sind ein witziges Netzwerk. Es geht nicht, wie etwa bei OSBN um eine thematische Zuordnung, sondern es geht eher darum, dass die Blogger mehr und regelmäßig schreiben. Wer nicht mindestens einen Blogpost pro Woche schreibt, zahlt fünf Euro in eine Trinkgeldkasse – und die wird dann vertrunken. Yay. Bier und Bloggen. Das wird lustig.

Mehr Informationen zu den Münchner Ironbloggern gibt es hier.

Über Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *