Gadgets

Nubrella: der Hightech-Wetterschutz für Selbstbewusste

Der Ansatz ist großartig. Ein leichter, aerodynamischer Regenschirm für modebewusste Menschen mit Sinn für Ästhetik und Lifestyle. Für Windgeschwindigkeiten von bis zu 50 Meilen pro Stunden soll er sich besonders für flotte Fahrradfahrer eignen, die ihre Föhnfrisur schützen wollen.

Nubrella

Fragen wirft das Konzept dennoch auf: Wie bekomme ich die Hände zum Telefonieren unter die lustige Haube? Wie esse ich damit meine Curry-Wurst? Wie begrüße ich damit meine Freundin adäquat? Und am wichtigsten: Wie ignoriere ich die hämischen Blicke der Passanten?

Über den Autor

sternomat

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive