Allgemein

Anti-Spam-Maßnahme Captcha geknackt

Captcha, also die verzerrten Bilder, die man überall bei Anmeldungen sieht, wurde angeblich geknackt. Bei Google befürchtet man nun eine Spammerwelle, die von GoogleMail-Konten aus auf die Menschheit losgeht, so war es auch, als der Windows Live Dienst gehackt wurde. Diese Domains lassen die meisten Spamfilter nämlich durch.

Mehr Infos beim TecChannel

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive