Allgemein

iPod im Sony Walkman verstecken

Die Zeiten, als ein iPod ein Statussymbol war, sind vorbei. Manchmal schlägt das sogar schon fast ins Gegenteil über. Denn genauso rasant wie der Ruf von Apple, fällt auch der Ruf ihrer Produkte. Wer heute in der U-Bahn einen MP3-Player der Marke Apple aus der Tasche zieht, muss schon fast Angst haben als Kapitalist beschimpft zu werden. Noch höher ist die Gefahr bei einem iPhone.

WM-F10-iPod-Cover

Schöne Möglichkeiten seinen iPod zu verstecken gibt es hier und hier. Am besten gefällt aber ganz klar die Lösung von sirljohns. Man nehme einen wunderschönen Sony Walkman WM-F10, entreiße ihm seine Innereien, verkleide ihn sorgsam mit weißem Leder und bette seinen teuren iPod ins das edle Kostüm – fertig ist der subjektiv coolste MP3-Player der Welt! Einzig die weißen iPod-Stöpsel stören noch die perfekte Illusion.

Über den Autor

sternomat

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive