Web

Die schönsten YouTube-Momente in Öl

Eine großartige Geschäftsidee hatte Jeremiah Palecek. Er malt die schönsten Youtube-Momente in Öl, so dass sie auf ewig erhalten bleiben. Und das macht er verdammt gut. So ist beispielsweise der Dramatic Chipmunk (Dan-dan-daaaaan) dabei. Hier das Original von Youtube:

Und hier das Ölgemälde (Quelle: Nerdkore.com)

dramatic-chipmunk-med

Am allerbesten hat mir aber das Angry German Kid gefallen, das hatte ich schon beinahe vergessen. Immer wieder ein geniales Video, wollen wir nur hoffen, dass es nie den „Gaming-Spezialisten“ von Frontal oder Panorama in die Hände fällt.

Warnung: Schaut es euch nur an, wenn ihr die Boxen ein wenig runtergedreht habt. Enthält Schimpfwörter – und davon jede Menge!

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive