Gadgets

Neon-Schilder für den USB-Port

Angenommen, man hat noch Platz am USB-Port (ich weiss, das ist eher unwarscheinlich), dann könnte man sich ja noch ein nettes USB-Neon-Schild von Geekalerts hinhängen.

usb-neon

Etwa einen Smilie, den guten alten Klammeraffen @, oder ein Bar-Logo. Was genau man dann damit macht, das wird leider nicht erklärt. Ein netter Staubfänger ist es allemal, aber ist das nicht jedes Neon-Schild?

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive