Allgemein Web

Wo lande ich wenn ich ein seeehr tiefes Loch grabe?

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns wohl alle schon einmal gefragt haben. Was ist der Sinn des Lebens? Warum haben Frauen immer Recht? Wo lande ich wenn ich ein seeehr tiefes Loch grabe? Wenigsten auf die letzte Frage gibt es endlich dank einer Applikation für Google Maps eine Antwort.

Maps Digger

Damn it! Und ich dachte immer ich lande irgendwo in China, Indien oder Australien. Deprimierenderweise endet mein seeehr tiefes Loch von meiner Münchner Wohnung quer durch Mutter Erde mitten im Wasser meilenweit von der Küste Neuseelands entfernt. Hoffentlich sind die Antworten auf die anderen Fragen nicht genauso unbefriedigend…

Über den Autor

sternomat

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive