Gadgets

Notfallset im PC Card Slot

Ihr habt ein Notebook, nutzt aber den PC Card Slot nicht? Kein Problem, endlich gibt es dafür eine vernünftige Verwendungsmöglichkeit: Die Stash-Card.

StashCard

Dabei handelt es sich um eine flache Karte, die sich öffnen lässt, um allerlei Kleinkram reinzupacken. Denkbar wäre zB ein Notfallpaket mit ein paar Visitenkarten, etwas Papiergeld, SD-Speicherkarten, Bildschirmputztücher und und und.

Klingt nett und man kann sich sogar sinnvolle Anwendungen vorstellen. Gibt es beim WirelessGarden für läppische 7,95 Dollar (plus Taxes)

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive