Web

Jede Sekunde 10 Stunden Youtube-Upload

Momentan sollen laut PC-Welt beim Videoportal Youtube jede Sekunde 10 Stunden an Videomaterial hochgeladen werden. Das sind jede Minute ein knapper Monat Nonstop-Videos. Pro Stunde über vier Jahre. Jeden noch so belanglosen Tag kaum zu bewältigende 100 Jahre Dauerbeschallung. Wow.

youtube

Jetzt wundert mich nicht mehr, warum Youtube für 10 Prozent des weltweiten Internetaufkommens verantwortlich ist. Nun müssen es die Immerkreativen von Google nur noch schaffen, das ganze lukrativ zu machen. Aber die paar Millionen, die Youtube bis dahin noch verschluckt, sind für Google bekanntermaßen Peanuts.

Über den Autor

sternomat

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive