Allgemein

Battlestar Galactica in der finalen Staffel 4

BG-Logo

Für alle SciFi-Freunde gibt es endlich wieder Licht am Horizont und Futter für die Vypers. Die neue Battlestar Galactica ist in ihrer finalen Staffel 4 angekommen, endlich gibt es neue Abenteuer von Adama und Konsorten.

SciFi.com streamt auch fleißig Episoden ins Netz-wenn man eine US-IP hat.

Thinkgeek hat auch hier den passenden Schmuck für den modernen Nerd. Zu kaufen gibt es 22 Zoll große Porpaganda-Poster, die in der Tradition der US-Poster im zweiten Weltkrieg gehalten sind.

galacticapropaganda

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive