Gaming

Update: KonamiID da – Metal Gear nicht

konamidmg4

Update bei Konami und seinen Konami.IDs. Der Konzern hat ein Einsehen und hat nach dem anfänglichen Debakel eine Schnellregistrierung für die Metal Gear Online Beta eingeführt. Also, ihr legt folgendes an:

  • Eure Konami ID
  • Eure GameID (Kleinbuchstaben, Passwort nur Ziffern)

Außerdem müsst ihr noch Land und Postleitzahl eingeben. Kleiner Tipp: Die Postleitzahl von einer kleinen Stadt bei Salzburg in Österreich ist 5020.

Warum man mit der Konami.ID selbst nicht ins Spiel kommt, dass weiß wohl nur irgendein verschrobener Programmierer. Viel Spaß bei Metal Gear, evtl sieht man sich als jagermo_de

Update: Zu früh gefreut. Beim Login krieg ich den Fehler „Unable to connect to server.(0901:FFFFFFE0).  Anscheinend gibt’s immer noch „Heavy Load“. Laut Konami startet der Test nun am 25.04 um 24 Uhr bei uns. Da scheint jemand den Launch sauber versemmelt zu haben.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive