Gadgets

Schraubenzieher mit Beleuchtung

Dunkel ists hinter dem PC-Gehäuse. Oder innendrinnen. Deswegen gibt es bei Herrington das passende Werkzeug-Add-on für alle, die gerne an Elektronik rumschrauben (sind wir das nicht alle?).

led-screwdriver

Das Clever Collar, ein LED-Aufsatz, der Licht an den Schraubenzieher (oder Schraubendreher, was aber furchtbar klingt) bringt. Das Collar lässt sich an die meisten handelsüblichen Schraubenzieher und sogar auf Akkuschrauber aufbringen. Den Durchblick gibt es ab 14.95 Dollar plus Steuern plus Shipping.

[tags] basteln, do it yourself, gadget [/tags]

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

  • Heißt es nun Schraubenzieher oder Schraubendreher? 😉 Mir ist es egal, hauptsache das gute Werkzeug erfüllt seinen Zweck. Oder wie heißt es bei Binford so schön? Wir brauchen mehr Power 🙂

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive