Gadgets

Trag den Batman

Nicht nur Startup Schwag liefert geniale Geek Klammoten, ab und an sind auch die offiziellen Merchandise-Sachen nicht schlecht. Wie das offizielle Shirt zum nächsten Batman, The Dark Knight.

Um den extremen Nervfaktor zu verringern, gibt es die Bilder ausnahmsweise erst nach dem Klick. Ihr werdet es verstehen, hoffe ich.

358_image1_BatmanAnimation_500px

Der Clou dabei: Wie ihr sehen könnt, blinkt das Batman Logo. Und es gibt sogar verschiedene Blink-Varianten. Damit zieht ihr im Kino garantiert den Neid (und den Haß, wenn ihr es während des Films anlasst) eurer Banknachbarn auf euch. Alternativ gibt es auch noch das Joker Light up Shirt, aber wer will schon der Böse sein?

JokerAnimation_500px

Leider ist derzeit noch nicht bekannt, ob und wann das Shirt nach Deutschland kommt. Bei Thumbs Up UK ist es in jedem Fall schon ausverkauft. Wenn es jemand sichtet, ein Link wär schön.

[tags]gadget, import[/tags]

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive