Gadgets Gaming

EZGear: Spezielle Gitarrenständer für Guitar Hero und Rock Band

Ok, man kann es auch übertreiben. Der Hersteller EZGear kündigt an, dass er demnächst Gitarrenständer auf den Markt wirft. Wäre jetzt nichts so extrem Nerdiges – wenn die Ständer nicht für die kleinen Plastikklampfen von Rock Band und Guitar Hero gedacht wären.

ezstand

Verkauft werden die kleinen Gitarrenhalter ab 15,99 plus Steuern plus Shipping. Persönlich würde ich die nicht kaufen, denn die Ständer der echten Geräte sollten es auch tun.

Die gibt es beispielsweise beim Musik-Service ab 10 Euro. Und wenn ihr schon mal da seid, dann könnt ihr euch auch gleich noch einen Drum-Hocker holen, die fangen bei 14, 90 Euro an.

Sorry für das schlechte Bild, aber die E-Mail von diesem Shop ist so verkorkst wie ihre Website. Firefox und Opera funktionieren überhaupt nicht, der IE6 arbeitet nur sporadisch. Standards, schon mal was davon gehört?

Eingereicht von Kosare

[tags] Rock Band, Guitar Hero, Gadgets, Gaming [/tags]

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive