Gadgets

Eiswürfel für die Piratenparty

Der nächste Talk Like a Pirate Day kommt bestimmt, demnach werden auch Piraten-Motto-Partys nie ihren Reiz verlieren. Aber wie reichert man seine Cocktails soweit an, dass jedem ein erstauntes „Yarrr?“ entschlüpft?

Was ihr da braucht, sind die Bone Chillers Eiswürfelformen von Gadgets.co.uk. Denn statt fader Würfel erhaltet ihr damit Totenköpfe und gekreuzte Knochen.

bonechillers

Coole Sache, im wahrsten Sinne. Gibt es in den UK ab 6.95 Pfund. Anscheinend bieten die Bone Chillers Eiswürfelformen auch einige deutsche Shops an, wenn jemand eine sichere Quelle hat, bitt ich um einen Link in den Kommentaren.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive