Internes

Update durch

Wir versuchen in der nächsten Zeit ein Update auf das WordPress 2.5.1 Während dieser Zeit ist Nerd Supreme nicht erreichbar, probiert es bitte dann später noch einmal.

Danke

Update war erfolgreich, sieht so aus, als wäre alles glatt gelaufen. Wenn Fehler auftauchen, gebt uns doch bitte bescheid.

Anscheinend ist das Update kein Problem, wenn die Datenbank auf UTF-8 gestellt ist. bei meinem anderen Blog hatte ich da einige Probleme. Allerdings hat mir das folgendes Plugin geholfen: UTF-8 Database Converter. Macht vorher aber in jedem Fall ein Backup, es KANN sein, dass das Plugin eure Datenbank zerschießt. Wie immer macht ihr sowas auf eigene Gefahr. WICHTIG: Bei mir hat es außerdem noch alle Umlaute zerschossen, macht also wirklich das Backup. Sowas auszubügeln ist kein Spaß.
Update, das letzte: Wir haben zudem ein Plugin eingebaut, das eine Reihe von Social Bookmarking-Seiten zu jedem Beitrag hinzufügt. Wir haben Del.icio.us, Live, StumbleUpon, Yigg und Mr Wong zum anfang reingepackt. Sollte noch was fehlen, kommentiert einfach.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive