Gadgets

Amazon verramscht HD-DVD-Laufwerke für die Xbox 360

hddvdlost

Also das grenzt schon an Leichenfledderei: Bei Amazon werden die HD-DVD-Laufwerke für die Xbox 360 (die auch an PCs funktionieren) gerade für 19,97 Euro verramscht – inklusive Fernbedienung.

Wer das hat, kann sich auch noch an den Filmen gütlich tun, die kosten teilweise weniger als ihre DVD-Pendants. Problem ist nur, dass die Xbox 360 dank ihrer Lautstärke nicht wirklich ein Home Cinema System ist. Aber wen das nicht stört, der sollte da auf alle Fälle zuschlagen.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive