Gadgets Gaming

Guitar Hero IV: Auch mit Drums

Ha, was Harmonix kann, können wir schon lang, denkt man sich wohl bei Activison. Auf jeden Fall sieht es so aus, als würde das nächste Guitar Hero, Nummer IV, ebenfalls Unterstützung für Drums mitbringen, inklusive einem eigenen Drumkit. CrunchGear hat ein zwei Bilder aufgetrieben:

GHIVDrums

Quelle:CrunchGear/Power-glove’s Blog

Wundert es irgendjemanden, dass RockBand-Drums nicht kompatibel sein werden? Nein? Dachte ich mir.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive