Web

Bring Firefox zum Weltrekord

Download Day 2008

Firefox 3 steht vor der Tür und die Mozillas wollen einen Weltrekord aufstellen: Der Browser soll als meistheruntergeladene Software innerhalb von 24 Stunden ins Guinness Buch der Rekorde einziehen.

Deswegen sollte jeder so viele Leute wie möglich informieren, und sich in der Pledge-Map eintragen (so werdet ihr an den Download erinnert). Wenn die neue Version erscheint heißt es dann: ziehen bis die Leitung glüht.

Bislang haben bereits 274,734 (and counting) Leute ihr Versprechen abgegeben, den Fuchs zu ziehen. Laut der Map sind die Amis noch vor uns, aber Deutschland holt auf.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

4 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive