Gaming

Guitar Hero III: Aerosmith-Trackliste, Metallica angekündigt und gratis God of War-Theme

Aus aktuellem Anlass ein Roundup zu Guitar Hero III. Denn während Harmonix immer noch fleißig am Release von Rock Band bastelt, zumindest für alle Konsolen außer der Xbox 360, gibt es auch vom Original Neuheiten:

Trackliste Aerosmith-Addon:

GHIIAero

Als nächstes wird wohl Guitar Hero: Aerosmith in den Läden stehen, das war ja bereits länger klar. Nun ist auch die Trackliste aufgetaucht und sie verspricht einiges an Rock. Mit dabei sind Sweet Emotion, Walk this way, Ragdoll, Living on the Edge und Love in an Elevator. Zusätzlich gibt’s auch noch Songs von anderen Künstlern, die Aerosmith beeinflusst haben oder von denen die Jungs beeinflust wurden. CrunchGear hat die komplette Liste.

Guitar Hero: Metallica

Der nächste Kracher: Angeblich ist ein Metallica-Addon geplant. Zumindest will Activision im Fiskaljahr 2009 (wann immer das beginnt) ein passendes Addon rausbringen. Details zu wer was wo wann und wie gibt es noch nicht.

Drums statt Gitarren:

Schon ein bisschen älter aber: Guitar Hero will auch drummen! Und im Gegensatz zu Rockband gibt es zwei Becken und damit EINE Möglichkeit mehr (!). HA. Ganz ehrlich, ich halte das für sinnbefreit, aber gut.

Gratis God of War Rocktheme

Wer sagt denn, dass nur die Xboxler immer alles kriegen? Auch die PS3ler haben ab und zu die Chance auf Exklusivität. Denn im PS-Store sollte demnächst ein kostenloses Lied mit dem Theme von God of War auftauchen. Sieht dann so aus und hört sich so an:

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive