Gadgets Gaming

Rocken mit Gene Simmons Axt (Zunge nicht enthalten)

Wie Simpson-Fans wissen, hat eine Gitarre einen Haufen Namen, etwa „The Axe“. Davon inspiriert ist die Gene Simmons Axe Guitar für Rock Band und Guitar Hero einer echten Axt nachempfunden (nur aus Plastik). Dennoch seit ihr damit sicher der König der Plastikklampfenrocker:

GeneSimmonsAxe

Geldtechnisch lässt sich Herr Simmons nicht lumpen: Fröhliche 79 Dollar kostet die Axe bei Amazon US. Allerdings scheint es sie nur für Wii und PS3 zu geben, Xbox 360 hab ich nicht gefunden. Nachdem Rock Band 2 und Guitar Hero World Tour am Horizont stehen, wäre das durchaus ein passendes Accessoir.

[tags]Gaming, Rock Band, Guitar Hero, Gadget, PS3, Wii [/tags]

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

2 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

  • Davon inspiriert?
    Als Gene Simmons sich die Axt bauen ließ waren die Simpsons noch nicht mal ein Furz in Groenings Gehirn!
    Google hilft da gerne weiter! Ach ja, Kramer hat die Axt damals gebaut!
    Nichts für ungut, aber ein bisschen Recherche….

  • Davon inspiriert?Als Gene Simmons sich die Axt bauen ließ waren die Simpsons noch nicht mal ein Furz in Groenings Gehirn!Google hilft da gerne weiter! Ach ja, Kramer hat die Axt damals gebaut!Nichts für ungut, aber ein bisschen Recherche….

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive