Allgemein Gadgets Web

URGENT! Water me!

Die Twitter-Welt ist groß und bunt und zuweilen auch gerne mal skurril. Seit dem 22. Februar 2008 zwitschert zum Beispiel die Efeutute Pothos Informationen über ihren Wasserhaushalt. „URGENT! Water me!“, klagt Pothos dort zuweilen. Und Pothos ist reichlich beliebt. Ganze 2.973 Twitter-Nutzer folgen den Gemütszuständen der Pflanze.

URGENT! Water me!

Wer jetzt sagt, „Das kann mein Ficus auch!“, hat Recht. Auf der Homepage der Gießkannenkipper von Phobos finden Bastler eine detaillierte Anleitung um auch die eigene Pflanze zum Twittern zu bringen. Für alle Technik-Nerds ohne grüne Daumen könnte diese Investition einige Pflanzenleben retten. Na denn: „Thank you for watering me!“

Über den Autor

sternomat

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive