Gadgets

iFixit – So nehmt ihr eure Gadgets auseinander

Gadgets zu besitzen macht Spaß, aber fragt ihr euch nicht auch immer wieder: Verdammt, das Ding könnte verschmutzt sein, vielleicht sollte ich es einmal auseinanderbauen. Einziges Problem: Aus welchen Gründen auch immer sind Hersteller sehr sparsam, wenn es um Anleitungen rund um das zerlegen ihrer Produkte geht.

Diese Anleitungen gibt es dafür als Teardown-Guides bei iFixit. Egal ob Kindle 2, BlackBerry Bold, Pleo oder der unvermeidliche iPod– die Jungs zerlegen alles und zeigen, wie man Gadgets auseinander und wieder zusammenbaut.

zerlegter Pleo
zerlegter Pleo

Trotz allem, die Garantie könnt ihr danach wahrscheinlich abschreiben.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

4 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Melde Dich für unseren Newsletter an


Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 22.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive