Internes

Update: Internes: Nerd Supreme + IE = #Fail

Irgendwie spinnt unsere Seite, wenn man sie mit dem Internet Explorer ansurft. Keine Ahnung, was da hackt. Muss ich mir in Ruhe anschauen, kann aber dauern. Bis dahin als Workaround:

Opera, Firefox, Chrome und Safari funktionieren einwandfrei. Wahrscheinlich auch Lynx, wobei da wahrscheinlich keine fancy Lightbox-Funktion bei Bildern geht. Oder Bilder überhaupt.

Update: Sieht so aus, als wäre das Kommentarsystem Disqus das Problem. Irgendein JavaScriptaufruf fuxt mit der Engine des IE herum. Ich habe Disqus (leider) erstmal deaktiviert, vielleicht finde ich eine Lösung. Es kann aber noch dauern, bis sich die Änderung durch den Cache gefressen hat.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive