Web

Einladungen für Google Wave zu verschenken

GoogleWave

Unser Mitschreiber Sternomat hat ja hier beim TecChannel den neuen Google-Dienst „Wave“ genauer erklärt. Und wie es sich für Geeks gehört, haben wir einige Einladungen übrig, die wir gerne an unsere Leser verteilen möchten. Genauer gesagt, zwölf Stück.

Wer eine haben möchte, möge bitte einen Kommentar schreiben. Wichtig ist, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse angebt – die natürlich nicht angezeigt wird und an die wir auch keinen Spam schicken.

Update: Alle Einladungen sind raus – jetzt liegt es an unseren Lesern, dass sie die weiterverteilen.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

32 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive