Web

Feedburner in Piwik integrieren (extern)

Nerd-Supreme nutzt ja Feedburner, um die die RSS-Feeds an euch, geschätzte Leser, auszuliefern. Der Service liefert uns außerdem ein paar nette Statistiken, die sich relativ einfach in unser Analyse-Tool Piwik einbauen lassen.

Eine sehr gute und verständliche Anleitung dazu findet Ihr bei Christian Proell. Warum Sachen abschreiben auf biegen und brechen neu schreiben, wenn ein Link deutlich besser funktioniert.

übrigens via dem Trackback von Infoblog.li

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung: Bestseller Elektronik

Letzte Aktualisierung am 31.05.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Archive