Internes

Kleiner Themenschwenk gefällig

Hallo liebe Leser,

Nerd-Supreme ist ja ursprünglich als komplettes Gadget-Blog gestartet – die kühne Vision war Platz drei neben Endgadget und Gizmodo (US). Fakt ist, dass wir dem nicht nachgekommen sind – was an viel (bezahlter) Arbeit auf der einen und Privatleben auf der anderen Seite liegt.

Ich würde daher gerne ein wenig die Themen variieren. Gadgets und so Internetzeugs bleiben weiterhin drin, allerdings würde ich persönlich den Fokus ein wenige mehr in den Bereich IT-Sicherheit und Netzwerk legen. Das hat zum einen damit zu tun, dass ich in diesen Themen sowieso zuhause bin, zum anderen habe ich hier einen brandneuen Netzwerkbenchmark von Ixia, den ich unbedingt ausprobieren will.


Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Gastblogger gesucht Nerd-Supreme sucht Gastblogger!

Archive

banner