Green Lantern Trailer

Green Lantern, genauer gesagt, die erste Green Lantern der Erde, Hal Jordan, erhält ja 2011 einen eigenen Film. Ryan Reynolds (den ich eigentlich gerne noch in einem  Deadpool-Film gesehen hätte) wird Hal spielen, der von Lantern Abin Sur den Ring erhält, um Sektor 2814 (den mit der Erde) beschützen soll. Endlich gibts nen offiziellen Trailer:

Der Film ist ziemlich früh in der Storyline angesiedelt, noch weit vor der Zerstörung der Zentralbatterie auf Oa, sprich er hat noch die Schwäche gegen Gelb (was ja eigentlich Parralax ist, der in der Batterie eingesperrt ist).

Ich freu mich auf den Film, auch wenn ich eine Sache nie verstanden hab: Jede andere Lantern des Universums muss eine knallharte Ausbildung mit toughen Ausbildern hinlegen (früher Lantern Ermey, dann Kilowog, nach Blackest Night Lanterns Salaak und Stel). Nur die Erden-Lanterns können alles irgendwie unterwegs aufschnappen. Nunja, Kleinigkeiten.

Über Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner