Defcon-Review: Videos der Talks online

Wer es dieses Jahr nicht auf die Defcon 18 geschafft hat und sich auch nur ein wenig für IT-Sicherheit und die Themen drumherum interessiert, dem sei dieser YouTube-Channel wärmstens empfohlen.

Mit dabei ist auch der Talk „Pwnd by the owner: What happens when you steal a hackers computer“. Schaut ihn euch unbedingt an, der Talk ist einfach zum brüllen:

Über Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner