Neues Theme gesucht

Seit dem Start von Nerd-Supreme nutzen wir das StudioPress Theme von DailyBlogTips.  Inzwischen wird es allerdings fad – immerhin sind wir damit schon über   zwei Jahre online (Yay). Doch was tun? Ich suche immer wieder sporadisch nach neuen Themes, bislang hat aber noch nichts so wirklich meine Aufmerksamkeit gefesselt.

Deswegen werd ich die Leser doch am besten mit einbeziehen – wer hat Vorschläge für WordPress-Blogs? Gern im Magazin-Style, allerdings würde ich die Tradition, alle Artikel auf der Frontseite zu zeigen, gerne beibehalten. Ja, es kostet Klicks, aber ich finde es angenehmer für Besucher. Und das ist ja wohl das wichtigste.

Also, wer Tipps hat, nur her damit. Theme sollte zwei oder dreispaltig sein, und zudem mindestens 560 Pixel breit (für Bilder und Videos). Es darf auch ein wenig Geld kosten, bis zu 100 Euro könnte ich locker machen – wenn es das Theme wert ist.

Grundsätzlich ist es mir egal, wie viele andere Seiten das Theme nutzen – es muss halt hierher passen.

Danke schonmal.

 

Über Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner