Internes

Neu: Jetzt mit BitBlokes

Der Jürgen ist nicht nur ein ehemaliger Kollege, guter Freund und  Tauchlehrer meines Vertrauens, sondern auch der Macher von BitBlokes.de. (wem der Name bekannt vorkommt: Der ReiserFS-Benchmark hier bei Nerd Supreme ist von ihm). Die Themen im Blog passen wunderbar zu uns, es geht um Open Source Programme, Netzpolitik und Sicherheit.

Deswegen findet ihr ab sofort die letzten fünf News von BitBlokes da rechts in der Leiste (seit die Werbung weg ist, hab ich da ja viel, viel Platz 🙂 ).

Viel Spaß

tl;dr: Rechts ist jetzt ein RSS-Feed der News von BitBlokes.de

Über den Autor

Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

2 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Gastblogger gesucht Nerd-Supreme sucht Gastblogger!

Archive

banner