Web

Videotipp: Eine Internetgeschichte

Ok, ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt – aber es ist unheimlich. Und gut gemacht.

Internet Story from Adam Butcher on Vimeo.

Ich glaube, es ist ein Fake, aber ein sehr gut gemachter. Auch, weil es die passenden Seiten gibt, hier ist die Seite der Schatzsuche und hier das YouTube-Profil von Fortress. Fand ich deutlich unheimlicher als Blair Witch Project damals.

via /r/videos

Über den Autor

Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

2 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Archive

banner