Basteltipp: Einen N64 in eine Handheld-Konsole umbauen

Ah, der N64 – vor allem Goldeneye war ja wohl einer der besten Konsolenshooter (Proximity-Mine unter die Treppe, muhahahahaha). Leider ist der N64 aber alles andere als portabel – es sei denn, man ist ein cleverer Bastler.

Hier findet ihr eine Bilderstrecke, in der sich ein  N64 in eine wunderschöne Handheld-Konsole verwandelt. Nachbau auf eigene Gefahr, natürlich.

N64-Handheld-Linkage

Über Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner