Allgemein

Freitagsvideo: Assasin's Creed Slingshot von The Slingshot Channel

Die Gamescon läuft in Köln, also gibt es ein passendes Video zu einem Videospiel. Nachdem es dort wahrscheinlich was zu Assasin’s Creed oder Hitman (Nummer 5000 dürfte es sein, oder?) gibt, habe ich das ideale Video im großartigen „Slingshot Channel“ gefunden.

Die Videoserie von Jörg Sprave gehört für mich zu einer der besten Dinge, die es aktuell auf YouTube gibt – vor allem, seit er eine Kamera mit Slow Motion hat. Alle Videos haben einen oder mehrere großartige WTF-Momente und fallen in eine Kategorie mit den Malvideos von Bob Ross. Wer mehr will, hier ist die offizielle Seite zum Slingshot-Channel inklusive Forum und Bauanleitungen.

Über den Autor

Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Archive

banner