Allgemein

Freitagsvideo: 90s Super Megamix

Ich bin Anfang der 80ger geboren, mein Musikgeschmack wurde dementsprechend durch  den Euro-Trash der 90ger maßgeblich geprägt. Wer wohl nicht mit einem Kasettenrecorder vor den Schlagern der Woche saß, um sich mit hipper neuer Musik zu versorgen, der wird das wohl kaum nachvollziehen können.

Nunja, zum Video. Das kommt von YouTube-Künstler BennyTheJukebox und heißt Human Jukebox 90’s Megamix.

Und das schlimmste: Ich hab die meisten Lieder erkannt, auch ohne die Anmerkungen zu lesen. Cotton Eye Joe zum Beispiel…..

Wobei sein Nyan Cat Song auch sehenswert ist.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

  • Ja geil! die Neunziger! Musikalisch echt zum schämen teilweise, aber einfach fest mit meiner Teenager Zeit verbunden. Hach ja. *schwelg*

    Wieder ein klasse freitagsvideo!

Werbung

Archive

banner