Allgemein

Freitagsvideo: Test des Acer K750

Hm. Ein Testvideo? Von der Chip? Als Freitagsvideo? In diesem Fall ja, denn der vortragende Redakteur ist niemand anderes als mein großartiger Herr Vater. Und er testet den K750 Full-HD Hybrid-Beamer von Acer. Der ist angeblich besonders stromsparend, besonders schnell und besonders schön.

Schaut euch das Video einfach an, ich bin auf Feedback gespannt.

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

  • Sehr sympathischer Tester. Bedeutet das Hybriddingens das da ein Laser einen Farbanteil übernimmt oder das das ding mit Benzin und Strom läuft?

Werbung

Archive

banner