Sonntagsvideo: Train – 50 Ways To Say GoodBye

Etwas *hüstel* zu spät und nur kurz: Das Video der Woche ist ein Musikvideo, und zwar von Train. 50 Ways To Say Goodbye handelt von einem jungen Mann, der seiner Umwelt einfach nicht gestehen kann, dass seine Freundin ihn verlassen hat – und deswegen zahlreiche Ausreden erfindet.

Ich mag Train, auch wenn sie natürlich nicht gerade weltbewegende Songs schreiben, so kann man sie sich problemlos anhören. Und das Beste: Der Hoff ist mit im Video. Noch Fragen? Nein? Dann anschauen:

Über Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner