Allgemein Comic

Comic Con 2013 – Tag 0

Wir sind auf der Comic Con angekommen. Frau Graeff, Herr Obermeier und ich. Mein Flug ware eine absolute Katastrophe – United hat einfach mal meinen frühen Flug ausfallen lassen und ich wurde auf einen späteren umgebucht.

Aber egal, das wichtige ist, dass wir da sind. Wir haben die Badges und ich schreibe den Bericht hier aus dem Ballroom 20, wir sitzen in der Preview von neuen TV-Serien. Gerade läuft The Tomorrow People, eine Serie über Leute mit Superkräften wie Telekinesis, Teleport usw. Ich hoffe, dass wir Almost Human noch nicht verpasst haben – auf die Serie freue ich mich wirklich.

Morgen geht es dann so richtig los, dann fangen die Vorträge und alles andere an.

Deswegen, hier Bilder vom ersten Tag für euer Viewing Pleasure:

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

4 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

  • Uh, Falling Skies. Cool. Find ich ganz gut die Serie.

    Jetzt wollt ich fragen ob das auf dem letzten Bild dem Castle seine Tochter is, da is mir dann grad noch die Bildunterschrift aufgefallen. Peinlich peinlich.

    Werden da in einem Zug alle neuen Serien vorgestellt?

    Viel Spaß euch dreien noch und Grüße an die anderen beiden.

  • Uh, Falling Skies. Cool. Find ich ganz gut die Serie.

    Jetzt wollt ich fragen ob das auf dem letzten Bild dem Castle seine Tochter is, da is mir dann grad noch die Bildunterschrift aufgefallen. Peinlich peinlich.

    Werden da in einem Zug alle neuen Serien vorgestellt?

    Viel Spaß euch dreien noch und Grüße an die anderen beiden.

Werbung

Archive

banner