Defcon 21: Der offizielle Soundtrack

Lust auf ein wenig Elektro/Dubstep etc? Ich empfehle den offiziellen Defcon 21 Soundtrack mit DJs und Künstlern wie Dual Core, Great Scott oder Gramatik. Für umsonst (ihr könnt die Tracks auch kaufen und so die EFF unterstützen). Viel Spaß:

Über Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner