Allgemein

Wo ist die Serenity bzw #WheresSerenity

Firefly und Serenity von Joss Whedon gehören zu meinen Lieblings-SciFi-Serien/Filmen (auch wenn das Pen and Paper furchbtar ist). Dark Horse hat sich die Comicrechte zum Universum um Mal und Co gesichert und scheinbar ist da was in Planung.

Gerade kam die Info, dass unter dem Hashtag #WheresSerenity künftig scheinbar was Größeres geplant ist. Und dazu gab es dieses schöne GIF:

WheresSerenity

Wer bei der Schnitzeljagd mitmachen will, sie geht über Instagram, Facebook und Twitter. Und damit ihr es noch einfacher habt, hier das Status-Update von @DarkHorseComics

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Archive

banner