Allgemein

Kurzmeldung: DDoS – alles bisschen blöd

Da bin ich mal im Urlaub und schon kommen die Deppen aus den Löchern – scheinbar wollte jemand mein Login Brute-Forcen und mein Provider hat Nerd Supreme kurzzeitig verschoben. Hrmpf.
Doch dank meines Bruders (der von Hashtagsecurity.com) ist die Seite wieder online, zumindest unter www.nerd-supreme.de, ohne www scheint es noch zu zicken.
Habt Mitleid.
Grüße vom Kap der guten Hoffnung, Mo

Über den Autor

Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

2 Kommentare

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Archive

banner