Allgemein Internes

Intern: Zurück von der Großwildsafari

Hallo zusammen,

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub, es ging nach Südafrika. Und was macht man in Südafrika (außer in der großartigen Atmosphäre von Kapstadt aufgehen und die Weinbauern in Swellendam ausprobieren)? Richtig, Großwildjagd. Also mit der Kamera.

Wir waren in der Kapama Game Reserve, nicht direkt im Kruger Park. Toll war es trotzdem, auch, weil ich die Big 5 (und noch viel mehr Tiere) erwischt hab. Aber was sag ich, seht es auch an. Hier auf Flickr oder in der eingebetteten Dia-Show.

Ich freu mich auf Kommentare und geb auch gerne ein paar Tipps. Ein separater Südafrika-Artikel folgt auch noch.

Über den Autor

Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Archive

banner