Freitagsvideo: Wie Videospiele die Welt veränderten (Englisch)

Alles klar, lehnt euch zurück und nehmt euch eineinhalb Stunden Zeit. Der von mir sehr geschätzte Charlie Brooker hat eine neue Reportage über Videospiele veröffentlicht. Er blickt auf die klassischen Spiele zurück und wie sie unsere Kultur langsam aber sicher verändert haben. Nehmt euch die Zeit und seht es euch an, wirklich gut gemacht.

Leider ist das Video inzwischen offline, schade. Wer sich in den UK befindet, also IP-technisch, kann den Beitrag hier sehen: Link zu Channel 4

Über Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner