Web

Music-Monday-Mashup: Bob Marley vs Beastie Boys – Could you be intergalactic

Ich gebe zu, der Eintrag ist etwas plötzlich, hat aber einen guten Grund: Ich wollte die SoundCloud-Integration als Header ausprobieren. Und da gibt es wenige Lieder, die so ins Ohr gehen wie der Mix von Bob Marley und den Beastie Boys. Ich bin kein Reagga Mon, aber ich mag den Sound vom Herrn Marley. Und ich mag die Beastie Boys, für mich sind die die Original Nerds.

Viel Spaß beim reinhören. Und ich freue mich auf ähnliche Vorschläge, vielleicht können wir den Music Monday Mashup so zu einer festen Rubrik machen.

Über den Autor

Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Gastblogger gesucht Nerd-Supreme sucht Gastblogger!

Archive

banner