Freitagsvideo: Archer – Top Gun

Von wegen, Zeichentrick ist nur was für Kids. Die Spionageserie Archer ist zumindest was Gewalt und Dialoge angeht so gar nichts für Kinder. Also wirklich, gar nichts.

Wer aber mit schrägem Humor klar kommt, Spionagegeschichten (hust, nunja, im weitesten Sinne) mag und ein einigermaßen brauchbares Englisch besitzt, der wird Archer lieben. Wirklich. Denn der wischt mit Family Guy, Simpsons und Co locker den Boden auf.

Und weil bald die vierte Staffel startet, hier als Freitagsvideo der Top-Gun-Spoof. Mit der kompletten Gang.

Über Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner