Internes

Moin Moin, aus Hamburg

Schönen guten Sonntag oder auch Moin Moin, aus Hamburg.

Bevor ich hier ein paar Beiträge verfasse will ich mich natürlich einmal allen Vorstellen.

Also, ich bin Marvyn, momentan noch 19 Jahre alt und werde hier den technischen Part übernehmen. Ich habe im Januar meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker beendet und bin Technisch begeistert.

Was werde ich hier denn so veröffentlichen?

Im Prinzip alles was ich so finde. Von Raspberry Pi Projekten zu Arduino, CuBox und Crestron.

Aufgrund eines neuen Jobs und der Wohnungssuche, werden in der ersten Zeit nicht so viele Beiträge den Blog erreichen, aber spätestens sobald ich umgezogen bin und in meinem neuen Job eingearbeitet bin, werden mehr Beiträge folgen.

Ich freue mich auf euch.

 

Liebe Grüße,

Marvyn

Tags

Über den Autor

Marv

Ein Kommentar

Hier klicken um zu kommentieren

  • Viel Erfolg Marvyn!

    Du hast dir ja einiges vorgenommen und scheinst ein
    aufgewecktes Kerlchen zu sein mit viel Energiedrang und
    Wissensdurst. Da brauche ich dir eigentlich nicht mehr viel
    auf deinem Weg zu wünschen, denn ich bin mir sicher, dass
    du deine Projekte mit Hingabe gut meistern wirst.

    Viele Grüße an Hamburg! 🙂

Werbung

Archive

banner