Internes

Update: Nerd Supreme ist umgezogen

Update: Wenn ihr das hier lesen könnt, ist Nerd-Supreme erfolgreich umgezogen. Ich muss noch etwas schrauben, aber der Großteil ist da.
Ich war seit dem Start von Nerd-Supreme mit meinen Daten und meiner Domain bei den großartigen Leuten von Limtec (und wenn ihr einen netten Hoster sucht, dann kann ich die nur empfehlen).

Allerdings möchte ich in Zukunft ein paar neue Dinge ausprobieren und da brauche ich einen etwas flexibleren Aufbau. Genauer gesagt trenne ich Domain und Inhalt – die Domain wandert zu INWX, das Blog an sich werde ich wohl zu Uberspace umziehen – oder eine Windows Azure Instanz, mal sehen.

Das bedeutet wahrscheinlich aber auch, dass es vereinzelt zu Problemen kommen kann, wenn etwa euer lokaler Cache oder die Internetleute die neuen Daten noch nicht haben. Dann einfach kurz warten, per STRG+F5 neu laden oder mir eine kurze Nachricht per Twitter an @jagermo schicken.

Danke für die Aufmerksamkeit, machen wir weiter.
Update: Die Domain an sich ist schon umgezogen, DNS-Einträge sind noch gleich, da sollte es also keine Probleme geben.

 

Über den Autor

Moritz Jaeger

Mo steht für Moritz Jaeger. Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Kommentar schreiben

Hier klicken um zu kommentieren

Werbung

Archive

banner