Ein Echtleben-Zombie-Egoshooter in Chatroulette

Ja, ich weiß, seltsame Überschrift. Aber das Video ist zu cool: Ein paar fähige Leute haben einen Egoshooter im echten Leben gebaut (mit Zombies). Und lassen über Chatroulette andere Leute steuern. Sehr lässig. Video sollte da oben im Header sein 🙂

Über Moritz Jäger

Ich bin freier Journalist aus München und schreibe unter anderem für den TecChannel, ComputerWoche, GameStar, PC-Welt, CIO, ZDNet oder Security-Insider. Dieses Blog ist privat, hier geht es vor allem um Themen rund um IT, Geek-Kultur oder Comics. Außerdem probiere ich hier immer wieder neue Möglichkeiten aus, es kann also sein, dass ein paar Dinge nicht so hipp/schön/ausgereift sind – aber dafür sind Blogs ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner